Willkommen zu unserem Pre-Opening

forum5 Kommentare

Unsere Gäste haben nun einige Monate Wartezeit auf sich genommen, während wir auch lange und effektiv an einer Wiedereröffnung unserer bekannten Pilsstube JOKER gearbeitet haben. Wir sind nun soweit und möchten unsere Tore zur gemütlichsten Pilsstube und zur zukünftigen Fussball-Bar langsam und vorsichtig für unsere Gäste öffnen.

Der Betrieb wird exklusiv im Rahmen unseres Pre-Openings ab Samstag, den 21. Dezember 2019 statt finden. Rechtzeitig vor Weihnachten wollen wir uns und Bad Homburg damit selbst beschenken und erste Einblicke in unsere neuen Räume ermöglichen. Es ist längst noch nicht alles fertig, aber werdet mit uns Teil des Prozesses und lasst uns gemeinsam wachsen und unser Lokal zu einem besonderen Ort machen.

Was erwartet Euch zum Pre-Opening

  • Eine hervorragende Gesellschaft von alten und neuen Bekannten
  • Einen völlig neuen und doch bekannten JOKER inmitten der stark-frequentierten Louisenstraße
  • Eine Pre-Opening Speisekarte mit fünf Gerichten und unsere beliebte Getränkekarte inkl. frischem gezapften Bier
  • eine charmante durchgezogene Baustelle mit deutlichen Zügen einer urigen Wirtschaft

Wir sind selber gespannt auf den den weiteren Prozess. Dem Team rund um Yanna Lischke ist bewusst, dass die Gäste eine lange Zeit der Vorfreude erleben durften, die sich nun im Pre-Opening diesen Samstag in der Pilsstube Joker fortführt. Mit Freude auf unsere Gästen erwarten wir Euch aus ganz Bad Homburg.

Euer JOKER-Team 

Nächster Beitrag
Taunus Zeitung vom 21.12.2019

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü